Standbesuch

  • Wann
    Freitag 12.06.2026 19:00 - 21:00
  • Text

    Das Bienenhaus Befindet sich beim Roten Pfeil zwischen der Gerlisbergstrasse und der

    Biggelstrasse. Zum Bienenhaus gibt es keine Ofizielle zufahrt. Parkieren kann man

    entweder bei den Parkplätzen beim Friedhof Chloos oder an der Augwilerstrasse.

    Die Strasse ist zur Zeit im oberen Bereich gesperrt und genügen breit das am

    Strassenrand genügend Platz ist. Ich freue mich auf euer Erscheinen.

    Wer mit dem ÖV anreisen will kann mit dem Bus bis zur Haltestelle Wohnheim im

    Graswinkel fahren.

    Falls jemand nicht gut zu Fuss ist, soll er sich doch bitte bei mir melden.

    Ich bitte euch an oder ab zumelden damit ich auch genügend Würste vor Ort habe.